Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel: Design Iceblue - Ich brauche noch mal Hilfe

Hallo Gringo,

Gringo deshalb, weil ich seine Design-Vorlage benutzt habe und er mir schon
öfter ganz lieb geholfen hat. Laughing Wink

Wir haben noch mal eine neue HP eingerichtet, doch ich komme einfach nicht
so ganz zurecht.
1. Ich möchte den Rahmen um das Content weg haben und weiß nicht, wie es funktioniert oder sieht es doch nicht so schlecht aus?

2. Der Header sollte gleich sein mit dem Content. Muss ich ihn verkleinern? Oder kann ich ihn vergrößern, dann wäre es schön, wenn er gleich ist mit
den Boxen rechts und links.

3. Rolling Eyes sorry Rolling Eyes über die linke Box steht "Herzlich willkommen" - was ist hier falsch?

Ich sag schon mal ganz lieb Danke. Ach ja Gringo und dann möchte ich Dich natürlich wieder verlinken. Welchen Banner kann ich da nehmen?

Liebe Grüße
Sonja
Beitrag30.04.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Sitze jetzt am Laptop, dort ist die Einstellung anders, der Bildschirm kleiner -
hier stimmt es zumindest der Content überein mit dem Header und den
Boxen.
Aber Rahmen und den Willkommensgruß hätte ich noch gerne geändert. Wink
Wenn ich dann hier Hilfe bekommen kann bitte

LG
Beitrag30.04.2011 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ich nicht Gringo bin Mr. Green

Der "Willkommensgruß" dürfte sich beheben lassen, indem man den Seitentitel ändert Smile

Zu dem Rahmen kann ich leider nur sagen, dass meine Seite auch unter Iceblue läuft, und es noch nie Probleme gegeben hat...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.04.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich nicht Gringo bin Mr. Green

Der "Willkommensgruß" dürfte sich beheben lassen, indem man den Seitentitel ändert Smile

Zu dem Rahmen kann ich leider nur sagen, dass meine Seite auch unter Iceblue läuft, und es noch nie Probleme gegeben hat...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...

Gruß,

TransInt


Stimmt, das mit dem Gruß habe ich auch schon festgestellt. Ich danke Dir!
Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit Iceblue - ist ja nicht meine erste
HP - vielleicht bekomme ich das mit dem Rahmen ja auch noch raus.
Aber das erst später, denn ich habe die neue Mozilla Version runtergeladen
und am Laptop kann ich gar keine Designänderungen mehr vornehmen.
Geht nur mit der alten Version am PC. Hab aber schon gelesen, das ich
da nicht die Einzige bin, die dieses Problem hat.

Gruß zurück und einen schönen Abend wünsch ich Dir
Beitrag30.04.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Unter "Allgemeine Fragen" ist ein "Wichtig"-Thread zu dem Thema.

// EDIT: Hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 30.04.2011, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de