Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel: Ich kann mein Design nicht mehr ändern!??

Hey, ich hab mir das neue Mozilla Firefox runtergeladen udn ich wollte heute mein Design ändern, aber wenn ich in einen der Kästen "Text über dem Design", "Text unter dem Design", "CSS ohne Style Tags" gehe kann ich nichts tippen, bei "Copyright" kann ich tippen.

Wieso geht das nicht?

Ich kann nicht tippen, kein Copy&Paste, nichts, nur löschen funktioniert.


=(
Beitrag01.05.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel: Re: Ich kann mein Design nicht mehr ändern!??

champ-pion hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich hab mir das neue Mozilla Firefox runtergeladen udn ich wollte heute mein Design ändern, aber wenn ich in einen der Kästen "Text über dem Design", "Text unter dem Design", "CSS ohne Style Tags" gehe kann ich nichts tippen, bei "Copyright" kann ich tippen.

Wieso geht das nicht?

Ich kann nicht tippen, kein Copy&Paste, nichts, nur löschen funktioniert.


=(
Beitrag01.05.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle ANtwort!

Jetzt funktionierts wieder =)
Beitrag01.05.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel:

champ-pion hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die schnelle ANtwort!

Jetzt funktionierts wieder =)


Kein Thema dafür bin ich ja da^^
Beitrag01.05.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Auch ich hatte das selbe Problem. Die beiden Adds-On/Script funktionieren. Schreibblockade ist nun beseitigt.

Auch von mir ein Dankeschön an Team für den Hinweis.
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 01.05.2011, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de