Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel: Logo

Ich will zu Hause mit meiner Familie demnächst die Sat.1 Spielshow "MEIN MANN KANN" nachspielen, aber bei uns soll jeder auf sich selbst anstatt seines Mannes wetten und deshalb nennen wir das Ganze "ICH KANN".So sieht das Logo der originalen Show aus und es wäre sehr nett wenn jemand ein schönes Logo mit unserem Showtitel "ICH KANN" designen könnte, das dem originalen Logo sehr ähnlich sieht. Das Logo soll aber bitte in deutlich größerer Form als hier vorliegen, weil wir das auch auf Zettel usw. drucken und dann aufhängen wollen.Das wäre echt super!




LG
Euer Almauftrieb


Zuletzt bearbeitet von der-almauftrieb am 01.05.2011, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe Dir was entworfen. Hat die Größe 1024x768.



Hallo Sebastian,

ich habe jetzt den Schatten im Hintergrund raus genommen.
Und, die Linsenspiegelung auch, Schrift ein wenig nach links geschoben.



Die schwarz/weiße Umrandung etwas mittiger.





Schöne Grüße

memo


Zuletzt bearbeitet von mm-ticket4you am 02.05.2011, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Danke dir vielmals. Im Prinzip hab ich mir das genau so vorgestellt.

Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht hätte ich einen ganz kleinen Änderungswunsch: Der kleine runde Schatten im Hintergrund, wäre schön wenn du den noch wegmachen könntest. Und beim oberen Bild wenn möglich bitte den Schriftzug noch etwas nach links, damit dieser wirklich in der Mitte des Spielchips ist.

Außerdem wäre es cool wenn du mir noch schnell eine Variante des Logos machen könntest, ganz ohne Drehung des Chips, ganz ohne Schatten und ohne Hintergrund.

LG Sebastian


Zuletzt bearbeitet von der-almauftrieb am 02.05.2011, 12:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Entwurf geändert. Ist es so, okey für Dich?
Beitrag02.05.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel:

mm-ticket4you hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Entwurf geändert. Ist es so, okey für Dich?


Vielen herzlichen Dank, ist wirklich nett von dir. Danke, danke, danke!
Beitrag02.05.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

freut mich, das es Dir gefällt.
Beitrag08.05.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

mm-ticket4you hat Folgendes geschrieben:
freut mich, das es Dir gefällt.

Eine kleine Bitte hätte ich bei den Logos noch: Beim zweiten Logo oben wäre es cool wenn du den Spielchip ein bisschen nach links noch verschieben könntest, damit er ganz in der Mitte und nicht etwas weiter rechts ist. Danke dir für deine Mühe!
Beitrag08.05.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich schaue nicht jeden Tag, hier im Forum vorbei. Ich dachte, das hätte sich erledigt. PN wäre gut gewesen, denn nun ist die Vorlage gelöscht.

Am einfachsten ist - Du schneidest das Bild so aus, das es mittiger wird.

LG
memo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de