Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Gut oder schlecht das Lied?
Gut
  75%
[ 6 ]
Schlecht
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag01.05.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel: Brutales Lied

http://www.youtube.com/watch?v=h11jO4_nzEU ein bisschen Brutal der Text und vor allem eine grosse beleidigung für uns im Internet doch ich finde er hat recht wir sollten aufhören solche eine ''Internet sprache'' zu erstellen. Eure Meinung zum Text und zum Lied
Beitrag02.05.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel: Re: Brutales Lied

habbminute hat Folgendes geschrieben:
ein bisschen Brutal der Text und vor allem eine grosse beleidigung für uns im Internet doch ich finde er hat recht wir sollten aufhören solche eine ''Internet sprache'' zu erstellen. Eure Meinung zum Text und zum Lied


GUT! "Große Beleidigung" für das Internet finde ich gar nicht. Der Text ist so etwa meine Meinung Smile

Und bei der Gelegenheit könnte ich mich schon gleich auch über "Business-Englisch" aufregen.
Und über Wortschöpfungen ohne Bedeutung, wie Handy und Service-Point.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.05.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel: Re: Brutales Lied

transint hat Folgendes geschrieben:
....und über Wortschöpfungen ohne Bedeutung, wie Handy und Service-Point.
Gruß,
TransInt


Mr. Green jo genau - wird immer utopischer

wobei HANDY hat ja schon Sinn Mr. Green Wortschöpfung aus dem schwäbischen damals vor ....... Jahren:

"Was schnurlose Telefone? was wie jetzt - han die käää Kabel?" Laughing han die=handy Mr. Green von daher schon von Bedeutung, denn weltweit verständlich, durch das schwäbische Völkchen revolutioniert und nicht mehr wegzudenken Mr. Green Mr. Green

wer würde schon sagen: "....oooooooh mein kabelloses, tragbares Telefon klingelt Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.05.2011, 12:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel: Re: Brutales Lied

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
transint hat Folgendes geschrieben:
....und über Wortschöpfungen ohne Bedeutung, wie Handy und Service-Point.
Gruß,
TransInt


Mr. Green jo genau - wird immer utopischer

wobei HANDY hat ja schon Sinn Mr. Green Wortschöpfung aus dem schwäbischen damals vor ....... Jahren:

"Was schnurlose Telefone? was wie jetzt - han die käää Kabel?" Laughing han die=handy Mr. Green von daher schon von Bedeutung, denn weltweit verständlich, durch das schwäbische Völkchen revolutioniert und nicht mehr wegzudenken Mr. Green Mr. Green

wer würde schon sagen: "....oooooooh mein kabelloses, tragbares Telefon klingelt Razz


xDDD mein Vater sagte das mal als ich klein war er sagte so : ,,Oh nein mein Tragbares und kabelloses Telefon oder wie das heisst klingelt!!!''
Beitrag02.05.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ooh Very Happy Ich find das lied einfach nur geil Very Happy
______________
Beitrag02.05.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Naja geht.....

Und der Text ist auch nicht sooo schlimm.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de