Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel: Suche in eigener Homepage

Ich hätte mal eine Frage & zwar habe ich in meinem HomepageDesign eine Suchfunktion mit dieser möchte ich das die Gäste nach inhalten auf meiner Homepage suchen können.
Ich weis zumindest mal das z.B. Artikel oder News "Tags" brauchen das man sie finden kann nun ist die frage ist das hier im Baukasten möglich und ja wie?
Beitrag03.05.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Also Google wenn ich mich nicht Ihre hat ein fertiges Script wo man die Webseite durchsuchen kann oder per Radio Button normal in google suchen kann.

Anderst wirst du eher keine Chancen haben ohne Datenbanke PHP etc.

PS: nettes Design
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag10.05.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Bei google gibt es ein Webmastertool. Da gibt es auch Googlesuche oder Homepagesuche. Weiterhin Analytics.
Wenn die Seite eine Geschäftsseite werden soll überlege dir wie du dich vor Ausfall deiner Seite schützt. Weiterhin würde ich einen externen Counter nehmen.
Deine Seite scheint sehr gut zu werden.
lg aus Niedersachsen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de