Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel: wie lange dauert die Freischaltung der normalen .de Seite

Hallo erst mal an Alle hier!

Also ich habe gerade meine alte kostenlose Homepage zum Premium Paket erweitert und sie wird auch schon mit dem normalen .de also ohne das tl im Bearbeitungsbereich angezeigt und ich kann die Premium Features auch nutzen beim basteln aber wenn ich die Seite versuche anzuwählen erscheint immer ... die Seite kann nicht angezeigt werden ...

Ich hab mit Paypal bezahlt und die Bezahlung ist abgeschlossen!

Ich frag auch nur weil es eine Künstlerhomepage ist und diese als Hinweis für eine Veröffentlichung im Prinzip heute schon nutzbar sein sollte Smile

Geht das und wenn nicht wie lange dauert es bis man sie als ganz normale .de Seite anwählen kann ?

Danke und Gruss


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 02.05.2011, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hmm, da pennt wohl die Denic.

Ich würde sagen, ohne zu wissen, wann deine Hp bestellt wurde usw., mehr als eine Woche dürfte eigentlich nach abgeschlossener Zahlung nicht vergehen dürfen... Paar Tage Geduld, deine Hp kommt Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.05.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

wow geht das schnell hier - vielen Dank für die Turbo Antwort!

ja bestellt hab ich vorhin erst - ist natürlich schnell gefragt Smile

Ich dacht nur weil auch schon im Profil über all die reine .de Seite steht dass das im Prinzip schon passiert ist
Beitrag02.05.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich habe selber kein Premium Pakte,
aller dings weis ich (da dieses frage schon öfters mal gefragt worden wurde) das das schon ein paar stunden dauern kann.
Also einfach mal ein bisschen gedulden. Wink
______________
Beitrag02.05.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

auch vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja ich habs gerade auch gelesen in einem Thread "schäm" war ich wohl zu schnell mit dem Fragen ... aber gut ich kann sie ja derweil schon mal bearbeiten und zur Not die .tl Adresse verwenden da wird sie ja dann trotzdem angezeigt

EDIT:
wow und schon gehts - also ist echt schnell gegangen sorry für mein schnelles Fragen - ging echt fix - super ist das!


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 02.05.2011, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de