Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: Editor überlastet meine CPU

Leider ist es mir neuerdings nicht mehr möglich den Editor zu benutzen, ohne dass meine CPU überlastet wird und das Schreiben zu einer quälenden Geduldsprobe wird. Das passiert jedoch nur in einer Unterseite. Da mein Rechner im Büro ähnliche Merkmale zeigt, liegt es wohl nicht an meinem Rechner.
Wer kann mir einen Rat geben, woran es liegen kann?

Niko


Zuletzt bearbeitet von tsvreinbek-92 am 03.05.2011, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

mit welchem Browser bist du da von diesen Rechnern online?
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.05.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
jedoch nur in einer Unterseite


kannst du mal den Link zur dieser seite posten?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de