Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel: Neue Rubrik: Tutorials

Hallo,
ab heute gibt es eine neue Forenrubrik: Tutorials.
Dort können die erfahreren User Tutorials zu verschiedenen Themen schreiben.

Einige kurze Regeln:
1. Bitte NUR Tutorials reinschreiben. Verbesserungsvorschläge zu den Tuts bitte nur per PN an den Autor schreiben und nicht ins Forum.
2. Keine Fragen stellen in der Forenrubrik.
3. In einigen Tagen wird es nur noch Mods möglich sein, dort Tutorials reinzuschreiben. BLochmann und ich werden die Mods freischalten. Bei Interesse einfach melden oder einfacher: Mir das Tutorial zuschicken mit BBCode (für Bilder, Fettschrift, etc) und ich schreib die dann rein mit einem Vermerk, dass ihr die gemacht habt.
4. Um das Forum wirklich nur für Tutorials zu nutzen, werden alle sonstigen Fragen und Posts gelöscht. Bitte um Verständnis.
5. Schaut, ob die Frage nicht schon hier geklärt ist: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
Ihr könnt die Fragen natürlich (wo es passend ist) durch Bilder und noch genauere Anleitungen erweitern Smile


Ansonsten viel Spaß mit den lehrreichen Tutorials Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de