Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel: HP Offline schalten

hallo,

gibt es ne möglichkeit das forum offline zu schalten???
(für umbauzeiten so für zwei tage oder so)
danke für euer bemühungen
Beitrag04.05.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hey luostinger

Aktiviere das Extra Intro und trage folgenden Code bei Text des Eintreten Buttons ein.


Code:
Code:
<div style="display:none;">Eintreten</div>




Somit sieht man beim Betreten deiner Seite das Intro, aber keinen Button um weiter zu kommen.

Über eine direkte URL

z.B. lol.de.tl/home.htm

kann man die Seite dennoch betreten.

Um das zu verhindern füge auf deiner Startseite und der Fehlerseite einfach folgenden Code ein:
Code:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://DEINE SEITE.de.tl">




Das bewirkt folgendes. Gehe ich auf deine Seite, sehe ich dein Intro, kann aber nicht weiter. Will ich das Intro umgehen gebe ich z.B.
lol.de.tl/home.htm ein.
Wenn deine Startseite home heißt und den den obigen Code dort eingebunden hast, werde ich wieder zum Intro befördert.
Gibt es die Seite nicht, lande ich auf der Fehlerseite, welche mich aber ebenfalls zum Intro weiterleitet.
Beitrag04.05.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

danke für deine schnelle hilfe, aber gibt es irgendwie die möglichkeit diese animierte teil. wegzunehmen???

und es kommt immer in der animation das weiter und dann komme ich drauf! Rolling Eyes
Beitrag04.05.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

müste auch mit dem normalen intro gehen Wink
Beitrag04.05.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

aber bei mir kommt immer ein weiter im text:

www.luostinger.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de