Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2011 um 08:11 (UTC)    
Titel: Button unterhalb der Navigation

Ich habe jetzt schon hier im Forum gesucht und auch schon rum gebastelt aber leider nichts gefunden und bekomme es auch nicht hin. Wie kann ich einn Button unterhalb der Navigation im Design RED einfügen. Bilder sind kein Thema aber einen Button der auch noch funktioniert schon
Beitrag05.05.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel:

das ist der Button vom Design RED



entweder den nehmen, oder du besorgst dir einen anderen gibt
unzählige Anbieter, dann mit dem verlinken wo er "hinführen" soll
und bei den Designeinstellungen bei "Hinweis unter der Navigation" einfügen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.05.2011, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de