Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel: Bundeskanzlerin Merkel von Hamburger Richter angzeigt

Beitrag05.05.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ziemlich übertrieben wegen einer Nachricht ein Thread zu öffnen, wenn das jeder tun würde, wäre die Plauderecke bald eine reine News-Seite......
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag05.05.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ich finds übertrieben einen Thread zu eröffnen und nicht mehr zu antworten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128994&postdays=0&postorder=asc&start=105
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.05.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Ich finds übertrieben einen Thread zu eröffnen und nicht mehr zu antworten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128994&postdays=0&postorder=asc&start=105


*zustimm*

ich finds zu dem ziemlich NERVIG! wenn man meint im 21. Jahrhundert hätten die Leute kein Radio + TV und hier permanent Nachrichtenlinks postet
was soll das Question

sicher wird das jetzt auch tagelang noch (vom Threadersteller) gepusht - damit auch JEDER Kenntnis davon bekommt

siehe Thread BGH
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.05.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
an sich ist so ein Beitrag nicht schlecht,
aber die Nachricht kann man auch am besten in eigenen Worten zusammenfassen und
anschließend noch verlinken.

Außerdem würde das gut in dieses Thema reinpassen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130463

Daher wird hier geclosed.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de