Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel: CSS: Design linksbündig

Hallo,

da ich eben das Paket "werbefrei" gebucht habe und nun keine Werbung mehr zu sehen ist, erscheint meine Homepage ein wenig anders. Nun würde ich es schön finden, wenn sie anstatt in der Mitte ganz links am Rand wäre. Wie bekomme ich das hin, dass meine Homepage (also Header, Navigation und Content (Textfeld)) nun ganz nach links ausgerichtet ist?
Danke schonmal für eure Antworten.


Zuletzt bearbeitet von martin-tiere am 06.05.2011, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2011 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hab es doch ändern können. Habe es mit dem Code
Code:
<div align="left"> <table border="0" width="60%"> <tr> <td>
und
Code:
</td> </tr> </table> </div>
ändern können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de