Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2011 um 05:25 (UTC)    
Titel: ich -bin-ja-so-wichtig

Wer hat den so einen Schmarren da hinein gebracht kann ich nicht verstehen und ohne Copyright ist das überhaupt zulässig ??
______________
www.fendtcontrol1.de.tl
www.control-modellbau.de

Nette Grüße Harry
Beitrag07.05.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

And the Darwin-Award goes to ..... !

meine güte, sind in letzter Zeit bescheuerte Threads eröffnet worden..
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag07.05.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Question
Der Aufbau von Forenbeiträgen ist doch nicht so schwer, oder?:
- Aussagekräftiger Titel
- genaues Thema/ausreichende Problembeschreibung
- Fragen
- Zielgruppe
- ect.

Doch was willst du mit diesem Thread sagen? Wer hat wo einen Schmarren reingebracht? Was meinst du mich "ich-bin-ja-so-wichtig"?
Meinst du eine Homepage? Wem willst du ansprechen? Wo besteht dein Problem?
Bitte eröffnet doch nicht einfach Threads, in denen niemand weis um was es überhaupt geht!

=> Noch offen, ich bitte jedoch um eine genauere Beschreibung deines Sachverhaltes!

lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.05.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel: noch offen

Hat sich erledigt
______________
www.fendtcontrol1.de.tl
www.control-modellbau.de

Nette Grüße Harry
Beitrag07.05.2011 um 10:40 (UTC)    
Titel: Re: noch offen

fendtcontrol1 hat Folgendes geschrieben:
Hat sich erledigt


Hallo,

ja,alles klar.Dann mach ich hier dicht.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de