Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel: Mit facebook Geld verdienen ...

Hallo,
stelle euch nun hier ein Tutorial vor, indem ihr über Facebook ein paar ¤ verdienen könnt.

Die Seite nennt sich fanslave. --> http://www.fanslave.de.gg
Da registrieren und nach der Registrierung einfach einloggen und euer Facebook Account über die Seite verlinken (einfach auf "Ihr Konto" auf connect klicken).Alles ist komplett Kostenlos daher leicht verdientes Geld ohne Investition!!

Ich selbst habe schon nach einer Woche die Auszahlungsgrenze von 15¤ erreicht und das Geld auch bekommen.


So nun erscheinen dort 20-30 Seiten, wobei ihr überall oder nur da wo ihr wollt draufgeht und auf "Gefällt mir klickt", ihr kriegt pro Klick 7 Credits/ 5Cent
Jeden Tag kommen unterschiedlich viele Seiten dazu.
20¤-60¤ im Monat sind da mindestens drin, ab 15¤ könnt ihr auszahlen

Geld Verdienen war noch nie leichter durch ein paar Klicks

auf der fanslave Seite ist übrigens auch ein Video Tutorial wie das genau funktioniert für all die die es noch nicht kapieren.
Beitrag06.05.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Lol was für eine Abzocke der unwissenden Facebookleute!
5 cent pro Gefällt mir - die machen pro Gefällt mir 0,10¤ - 0,49 ¤

Das ist doch eine Abzocke. Also maximal 50% des Gewinns!

Außerdem unterstützt das nur den ganzen Spam in Facebook - pfuuh, weg damit!

Übrigens: Ref-Links sind verboten!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 06.05.2011, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel: Facebook bezahlt User mit Credits

Wer mit Facebook "Geld" verdienen will der sollte sich mal folgendes durchlesen:

http://t3n.de/news/facebook-bezahlt-nutzer-ansehen-werbung-308782/
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.05.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Lol was für eine Abzocke der unwissenden Facebookleute!
5 cent pro Gefällt mir - die machen pro Gefällt mir 0,10¤ - 0,49 ¤

Das ist doch eine Abzocke. Also maximal 50% des Gewinns!

Außerdem unterstützt das nur den ganzen Spam in Facebook - pfuuh, weg damit!

Übrigens: Ref-Links sind verboten!


Das Prinzip ansich ist an sich gar keine Abzocke.
Ich mein: Google AdSense z.B. ist nichts anderes. Du bekommst Geld, wenn die Werbung angeklickt wird. Das ist aber nur ein Teil von dem, was Google dafür erhält.
______________
Beitrag08.05.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel: AW

Ich habe mich angemeldet und bereits 3 ¤ innerhalb von einem Tag erklickt. richtig gute Seite, danke Smile
Beitrag08.05.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Eine Frage, und zwar wieso erstellst du dir extra ein Account, nur um zu sagen, dass es gut ist. Jeder soll sich eine eigene Meinung darüber machen. Es gibt so viel Abzocke im Web, aber wenn es halt keine ist, ist es ja ok. Es ist ja eure Sache, was ihr macht, aber man macht sich nicht 2 Accounts, nur um diese Sache zu zustimmen.

Deine User im HPBK sind:


- baukasten-portal
- klassenarbeiten24
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de