Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel: Beleidigungen melden

Hallo User,

aufgrund einer von mir abgesagten Partnerschaft beleidigte mich ein User extrem und griff mich persönlich sehr schwer an.

Wie kann ich diesen User melden? Reicht es, wenn ich dem Support über die im Impressum angegebene Mailadresse schreibe?

Hier mal ein Screenshot der Nachricht:

- BILD ENTFERNT! -

Der User war " - NAME ENTFERNT - ".

Viele Grüße,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 06.05.2011, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst es natürlich den Support schreiben aber ich denke nicht das die etwas machen ^^

Lass es doch einfach gut sei. Wieso regst du dich über so etwas auf?
Sind doch nur Kinder..
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag06.05.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bei solchen Sachen kann das Forum UND auch der Support (per Mail) nicht direkt weiterhelfen.

Am besten schreibst du bei einer solchen Sache einen von uns Moderatoren an.
Wir setzen uns dann mit den "Beleidiger" in Verbindung. Gegebenfalls müssen wir ihn Sperren oder sogar intern um Löschung der Seite bitten.

Wie gesagt, wir klären das jetzt per PN, das ist eine private Sache und geht das Forum nichts an!

Lg, Osterholzer

PS: -CLOSED-
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de