Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie wirkt das Gesamtbild der Homepage
Macht neugierig auf den Inhalt
  60%
[ 3 ]
Durchschnittlich
  20%
[ 1 ]
Hilfe ich will weg!
  20%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag06.05.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel: Endlich fertig!

Bin gespannt auf eure Kritiken und offen für Verbesserungsvorschläge!

www.fotodesign-hulya.de.tl

Danke vorab an alle!!

LG Hülya
Beitrag06.05.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel:

mhhh... was soll man da sagen. man sieht das es deine erste Homepage ist, denn:
-man zentriert niemals den ganzen Inhalt einer Website, wirkt unprofessionell
-man schreibt nicht alle Texte kursiv
-der Satz "Ich erblickte das Licht der Welt am [...]" ist auch schon etwas ausgeluscht, sei etwas kreativer, benutze eigene Wortspiele, bringe deinen eigenen Stil rein
-die ganze Website ist sehr dunkel
-es geht um Fotos und den Header könnte man für so eine Homepwage viel schöner gestalten

Desweiteren könnte man auf der Startseite die letzten Bilder einfügen Wink

Mit freundlichen Grüßen
Luka aka Baggy Cool
______________
Web-Runde.de

Beitrag07.05.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel:

schon mal nicht schlecht - aber insgesamt etwas verpixelt (Header etc.)

tolle Fotos und gut umgesetzt in den Bildershows

...und den Satz (schließe mich meinem Vorposter an) fand auch ich sehr lustig:

"Im April 1975 erblickte ich das Licht der Welt und fing sofort an, nach einer Kamera ausschau zu halten"

etwas unglücklich ausgedrückt Wink oder du warst ein ganz cooles Baby Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag07.05.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

zax66 hat Folgendes geschrieben:
mhhh... was soll man da sagen. man sieht das es deine erste Homepage ist, denn:
-man zentriert niemals den ganzen Inhalt einer Website, wirkt unprofessionell
-man schreibt nicht alle Texte kursiv
-der Satz "Ich erblickte das Licht der Welt am [...]" ist auch schon etwas ausgeluscht, sei etwas kreativer, benutze eigene Wortspiele, bringe deinen eigenen Stil rein
-die ganze Website ist sehr dunkel
-es geht um Fotos und den Header könnte man für so eine Homepwage viel schöner gestalten

Desweiteren könnte man auf der Startseite die letzten Bilder einfügen Wink

Mit freundlichen Grüßen
Luka aka Baggy Cool


Danke Dir Luka!

Keine Ahnung, warum die Schrift kursiv war aber einige Deiner Anregungen habe ich bereits umgesetzt. Auf der Startseite die letzten Bilder eingügen ... das werde ich machen, wenn ich welche habe. Alle Bilder sind momentan aktuell Wink

Ich bin dankbar für jede Kritik aber gibt es denn gar nichts positives aus Deiner Sicht? Wink

LG Hülya
Beitrag07.05.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
schon mal nicht schlecht - aber insgesamt etwas verpixelt (Header etc.)

tolle Fotos und gut umgesetzt in den Bildershows

...und den Satz (schließe mich meinem Vorposter an) fand auch ich sehr lustig:

"Im April 1975 erblickte ich das Licht der Welt und fing sofort an, nach einer Kamera ausschau zu halten"

etwas unglücklich ausgedrückt Wink oder du warst ein ganz cooles Baby Mr. Green


Hallo klein-paris,

Dank auch an dich! Der Satz sollte auch lustig klingen (ich war auch ein cooles Baby Wink) aber war nicht so das wahre. Ich ergebe mich Wink Habe, wie oben schon gepostet, einige der Anregungen umgesetzt.


Zuletzt bearbeitet von fotodesign-hulya am 12.05.2011, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de