Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel: Suche Header für Homepage

Hallo
Leider habe ich keine große Ahnung wie man einen Header erstellt, deswegen wollte ich mich an das Ich Suche Forum wenden.

Ich suche einen Header für meine Homepage, sollte 1200x190 groß sein.
Hintergrund sollte etwa so sein wie beim Icecube beispiel, oder etwas mystisches bzw in richtung Fantasy mit dunklen hintergrund.

Als Test sollte drin stehen
BaluRO

Wenn man es als Flash machen kann dann wäre cool wenn noch ein: German High Rate Server mit im Text stehen könnte.
für alles weitere und fragen gerne auch icq:633052053


lg
Beitrag09.05.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Bild Entfernt


Zuletzt bearbeitet von lucky22 am 14.05.2011, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de