Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel: Auf Startseite Bild anzeigen

Hallo wie kann ich das machen das ich dierekt auf meiner Startseite ein bild angezeigt bekomme ? Ich würde auch gerne noch eine kleine beschreibung unter das Bild setzen geht das ?

Meine Seite: http://tauschmitmichael.de.tl/
Beitrag08.05.2011 um 08:16 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst auf "Eigene Seiten editieren" und auf die Seite klicken, die du bearbeiten willst. in deinem Fall die "Home"-Seite.

Dort kannst du dann über den Seiteneditor Bilder und Text auf deine Seite bringen.


Gruß, Wolfgang


PS.: Tauschst du jetzt eine Stecknadel oder eine Büroklammer? Weil du schreibst von einer Stecknadel, das auf den Foto ist aber eine Büroklammer^^
______________


Zuletzt bearbeitet von motor-design-mark am 08.05.2011, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2011 um 08:40 (UTC)    
Titel: Re: Auf Startseite Bild anzeigen

tauschmitmichael hat Folgendes geschrieben:
Hallo wie kann ich das machen das ich dierekt auf meiner Startseite ein bild angezeigt bekomme ? Ich würde auch gerne noch eine kleine beschreibung unter das Bild setzen geht das ?

Meine Seite: http://tauschmitmichael.de.tl/

Hallo,
1. Du lädst ein Bild unter >> Eigene Bilder verwalten >> Neues Bild hinzufügen, hoch. Wenn Du das Bild nicht verkleinert werden soll, da Häckchen wegnehmen.
2. Auf >> Deine Bilder >> rechte Maustaste auf des Bild und die uRL kopieren.
3. Auf Eigene Seite editieren. Tabelle einfügen 1 Spalte, 2 Zeilen Rahmen auf 0
4. Die Zelle, in die das Bild soll mit dem Curser makieren, oben in der Menüleiste auf Bild einfügen und die kopierte URL in das Feld Bildauswahl.
5. Text in die Zelle darunter.
6. Abspeichern, fertig.

So kannst Du auch ein eigenes Bilderalbum erstellen.
Etwa wie hier: http://www.hamapa.ag.vu/bilder_c-07_08/

Gruß Harald
@ Eine Anleitung zum Bilder einfügen, findest Du auch hier:
:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129832


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 08.05.2011, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden und auch Danke für den Hinweis mit der Büroklammer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de