Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik!

Hallo erstmal..

Ich hab ein kleines problem was "hintergrundmusik" betrifft.
Ich hab schon youtube, clipfish sogar myvideo benutzt, keines der 3 funktioniert.
Da man ja, wenn man auf "Video hochladen/hinzufügen" klickt, ja auch auf myvideo weiter geleitet wird, dachte ich mir, dass es auch bei myvideo klappt.
Aber fehlanzeige!

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Wäre sehr nett.

MFG
Beitrag09.05.2011 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Für die Hintergrund-Musik benötigst du ein Musikstück (z.B. im .mp3-Format) welches direkt beim Klick auf den Link verfügbar ist.

Soll heißen: Du lädst etwas hoch, bekommst dann einen Link. Um zu hohem Datenvolumen (=Downloads) vorzubeugen, baut der Hoster, auf dem du die Datei liegen hast, noch eine Zwischenseite ein, wo man auf einen Einmal-Link klickt. Sowas ist ungeeignet.

Du brauchst einen Link, bei dessen Klick du direkt, immer, und ohne Umwege zur gewünschten Datei kommst. Mir fällt inzwischen kein Hoster mehr ein, der sowas macht... Diese URL jedenfalls fügst du bei deinem Extra ein.

So, ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Wenn nicht, fragen Very Happy

/// EDIT: Von der Gema mal gar nicht zu reden, die man für die meisten Musikstücke zahlen muss, so man sie spielt...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 09.05.2011, 06:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de