Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel: Probleme mit Text über dem Design: (Butterfly)

Hallo an alle,
hab ein riesen Problem mit meiner HP und brauche dringend Hilfe
Ich benutze Butterfly

Und zwar wollte ich diesen code bei Text über dem Design einfügen:


das bischen ein und ich kann auch nicht mehr weiter schreiben oder etwas rein kopieren woran kann das den liegen? früher konnte man da doch viel mehr rein machen

bitte brauch ganz schnell hilfe

danke schon mal im vorraus

Shin


Zuletzt bearbeitet von rednecks-clan am 13.05.2011, 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Guckstu hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag09.05.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

hallo

super lieben danke für die schnelle hilfe TransInt

ich habe da noch ne weitere frage wenn ihr mir die beantworten könntet wäre ich euch sehr dankbar

und zwar seit ich das neue firefox update habe sind bei mir wieder balken aufgetaucht die ich eigentlich weg gemacht habe und die seite ist total verschoben könnt ihr mir da nochmal helfen?

Siehe hier: http://www.rednecks-clan.de.tl/Home.htm

bin euch schönmal sehr sehr dankbar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de