Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2011 um 23:51 (UTC)    
Titel: Suche wen der mir meine Seite zum laufen bringt bietePaysave

hi

Einst sagte einer

i hAVE A dREAM

und der andere

wenn du die mittel hast die Nuss zu knacken

dann lass knacken

du knackwurst




ja wie fange ich an? also ich will eine kleine homepage haben ich habe sie auch schon angemeldet. sie heisst Lust24.de.tl worum es da geht is im Namen enthalten. aber ich deteiliere es mal etwas: auf der hauptseite login+register+liste von onlinesingels mit bild+schönes foto von 2 sexymenschen die sich umarmen oder so. die 1. unterseite fürs anch dem registrieren sollen die eigenschaften sein die der sich anzumeldende singel mitbringt. 10 dropp down listen aus denen man auswählen kann ob mann es z.b. romantisch wild oder eizigartig haben mag, wo man sich bevorzugt ´trifft, ob man evtl wiederhoolungstäter sein mag oder nur auf neue treffs steht.
dann natürlich muss der ort angegeben werden in dem man wohnt und adresse. am liebesten hätte ich ein googlemap pluginoder so wenn es sowas gibt was hinterher den weg zum date berechnet und anzeigt. die nächste unterseite soll einfach nur ein chat sein in dem angemeldete user mit usern chatten und mailen können mit denen sie sich schon getroffen haben.
das ist eigentlich schon alles was ich in meiner seite haben will.
allerdings bin ich komplett neu hier aber ich weiss das das zum grössten teil einfache coppy paste arbeit ist mit einbisschen dabei aktiv denken. das ist mir allerdings momentan zuviel, ich bin in einer ausbildung und haben 2 nebenjobs trozdem kommt fast nichts bei rum X(
achso, die singelsuche soll so funktionieren, wenn man ein date haben will und sich angemeldet hat dann soll automatisch überprüft werden bei welchem paar die meisten werte übereinstimmen und der weg am kürzesten ist. dann wird eine msg an beide singels geschickt mit interessenten gefunden in xxxkm entfernung dein date findet heute aben um xxx uhr bei ihm/ihr statt. wenn die msg mit ok angeklickt wobei es nur ok butten geben soll wird, soll eine nächste msg kommen mit dem bitte klicken sie auf ok um die wegbeschreibung adresse und ggf telefonnummer. mit dem bestätigen werden ihnen 0.99 ¤ von ihrem konto abgebucht.

wenn jemand kreativ und begabt genug ist das zu mobilisieren zahle ich gerne was dafür in form von paysave codes aus der tankstelle Smile zugangsdaten fürs bearbeiten der page kann ich zur verfügung stellen.
ich hoffe auf gutes gelingen.

ahm

was natürlich auch ein tool sein soll aber nur für den admin also mich, das ich jedes singel daten kann.

ich habe zwar kein grosses budget aber wer sich was dazuverdinen mag oder selber eine ähnleiche seite hat und die etwas verändern kann nach meinen vorstellungen dann wäre das perfekt.
Beitrag11.05.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Lol, also für 800 Euro mache ich es dir ^^.

Mal im ernst, as ist so in einem Baukasten niemals möglich, da brauchst du schon einen richtigen Webspace und Erfahrene Programmierer die meißt auch bezahlt werden wollen.

So viel ich deine Beschreibung jetzt verstanden habe ist dass für einen ca. 8 Monate Arbeit bis es Perfekt ist ^^

Wie stellt Ihr euch dass immer so leicht vor?

achja und wen du dann auch noch Geld verlangen möchtest solltest du erst mal Gewerbe anmelden und dich um eine Berechtigung für Lastschriftverfahren bemühen. Man kann nicht einfach von irgendwelchen Konten abbuchen.
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de