Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe

Willkommen Smile

Ich möchte euch zur Einleitung ein wenig über meine Webseite erzählen:

www.turbopage.de.tl hierß früher mrquirinho.de.tl und war eine große Allroundpage. Seit die Seite im Sommer 2012 umbenannt wurde ist sie eine Awardseite,Checkseite und Homepagehilfe.
Sie finden auf meiner Seite einen Award,Check,Designs und Tutorials. Es gibt aber auch ncoh einiges mehr. Zum Beispiel das Hilfeforum oder die Topliste in der ihr kostenlos werben dürft.

Ich freue mich über jeden neuen Besucher auf Turbopage und ich hoffe sie gefällt ihnen. Über ein kleines Feedback hier im thread würde ich mich sehr freuen Smile

Ab Seite 15 finden sie das neuste über Turbopage!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 10.08.2013, 19:11, insgesamt 33-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hmm, die Schriftfarbe würde ich definitiv ändern. Schwarz auf schwarz kann man nicht sehr gut lesen Rolling Eyes Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag09.05.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Wo ist da was schwarz auf schwarz geschrieben?
Beitrag09.05.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Sorry aber die Seite ist nur für Firefox geeignet
Beitrag09.05.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

auch im firefox kannman den text im content nur lesen, wenn man alles markiert.

gleiches gilt für die links (bei sonstiges).

und wenn du schon von professionellen grafiken sprichst, dann soltest du deine jetzigen grafikangebote komplett entfernen. sehen aus wie die ersten versuche.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.05.2011, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

wir sind eine kleine gruppe von Grafikern

Wir sind gegliedert von Amateure bis Profis und die Grafiken die sie sehen sind die von unseren Amateuren
Beitrag09.05.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

naja, musst du wissen.

aber wenn ich eine seite besuche, die grafiken anbietet, dann schaue ich mir erstmal die an, die schon erstellt sind. somit kann man abschätzen, was man bei einer bestellung bekommt.

und wenn ihr eine gruppe von grafikern seid, dann muss es doch wohl möglich sein etwas bessere in eure hp zu setzen, oder? ansonsten macht eure gruppe sehr wenig sinn,

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.05.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

die seite ist jetzt geschlossen und wenn wenn ihr eín neues Desin haben
werden wir unsere profigrafiken hereinstellen
Beitrag09.05.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Wir sind gegliedert von Amateure bis Profis und die Grafiken die sie sehen sind die von unseren Amateuren


na da würde ich aber wirklich erst mal die "PROFIS" ranlassen
die Hälfte der Banner sind nicht zu gebrauchen, die Header auch nicht
Buttons gibts noch garnichts
...eine Website die einen CHECK anbietet und nicht mal selbst ein
eigens erstelltes Desing vorzuweisen hat (wo doch PROFIS im Team sind!)
kann man auch nicht wirklich ernst nehmen, was wollt ihr denn dann bei anderen bewerten, solche unprofessionelle Check-Anbieter gibts hier schon zu hauf und diese Gewinngrafiken, das käme mir garnicht auf die HP - sorry, aber übt mal noch einwenig Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.05.2011, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2011 um 05:09 (UTC)    
Titel:

Unser Team hat beschlossen, dass einer von uns die Seite übernimmt und einfach eine alggemeine newsseite daraus macht.

Wir bekommen auch ein neues Design
Beitrag12.05.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Mach mal wo anders Werbung aber nicht in meiner Nachricht
Beitrag12.05.2011 um 11:41 (UTC)    
Titel:

hab ihn schon angeschrieben

er müllt hier im 5 Minutentakt die Promotionthreads anderer User voll

was soll das?

hoffe mal er liest das endlich hier und ist den Usern gegenüber so nett sein Werbezeugs zu entfernen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.05.2011, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Dankeschön klein Paris

und noch mal der Hinweis unsere Seite wird eine reine newsseite werden mit einem webmeister

mrfg
Beitrag17.05.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel: Neueröffnung

Hallo
wir feiern Neueröffnung und freuen uns auf viele Besucher
Beitrag17.05.2011 um 14:23 (UTC)    
Titel:

leeeeeeeeeeeider - immer noch nicht viel besser - sorry Rolling Eyes und nur Design bewerten (ist ja auch von nem Anbieter), darum gehts mir weniger bei einer HP, wenn der Inhalt/Thema interessant ist - bleib ich da auch länger

du hattest doch was von Profis geschrieben - haben die "hingeschmissen" Question Rolling Eyes
eine HP wie es hier schon viele gibt

fast leer, der Rest meist nur Externlinks

die Seite hier gibts garnicht:
turbopage.de.tl/webdesign.de.tl

der Award + Check auch einfallslos - tut mir leid, aber eure HP lädt mich nicht dazu ein wieder zu kommen - News bekomme ich den ganzen Tag aktueller bei Bedarf

eher enttäuschend - mich hats nicht umgehauen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de