Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel: Dj Seite

Meine neue Dj Seite http://www.deejaymcaro.magix.net/djmcaro.htm
hört mal rein! Sendeplan steht auf der Seite Wink
Beitrag10.05.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Schickes Design.Gefällt uns.Vielleicht noch ein bisschen leer,aber sonst gut.

Frage an Moderator: Gehört dieser Thema nicht in den Promo-Thread ?

LG Amy und Juli Mr. Green
Beitrag10.05.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

seten die ausserhalb des hpbk sind, gehören in die plauderecke. ist schon richtig so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.05.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
seten die ausserhalb des hpbk sind, gehören in die plauderecke. ist schon richtig so.

gruss gringo


Ohja,stimmt.
Habe links auf das Bildchen geguckt. Embarassed
Okay,sorry.

LG Juli
(und Amy)
Beitrag10.05.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.05.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

danke leute, ja stimmt noch weng leer aber kommt schon noch, das wichtige is ja die musik Very Happy
Beitrag14.05.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Radio ist mal gut doch das schlechte :
Der streamanbieter ist illegal
Beitrag14.05.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Der Streamanbieter ist legal, jedoch ist die Seite illegal, da sie weder GEMA noch GVL besitzt.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.05.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Für GEMA etc. ist der DJ zuständig. Ich hab nur die Seite für ihn erstellt, um den Rest muss er sich kümmern Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de