Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2011 um 18:59 (UTC)    
Titel: Probleme mit Tabelle

Servus!
Ich habe auf meiner Homepage diverse Tabellen eingebaut, diese werden allerdings aber einer bestimmten Zeile nicht mehr dargestellt! Im Baukasten sind diese jedoch komplett vorhanden.
Woran liegt es?? Gibt es eine Zeilenbegrenzung für Tabellen??
An der länge der Seite kann es net liegen da ich viel längere Seiten habe..

Grüße
Beitrag10.05.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo auch ich habe auf meiner Seite viele Tabellen. Eine Begrenzung ist mir nicht bekannt.
Auf welcher (chen) Seite (n) sind die tabellen denn abgeschnitten? Ich kann nichts davon erkennen.
Auf der Seite Besuchte Stadien => Fußball sind alle Zeilen die im Quelltext stehen auch zu sehen. Bis zum Ernst Happel Stadion in Wien.
Mir fällt aber auf, daß die Anordnung etwas wirr ist.
Besser wäre nach Ländern, dann nach Größe.
Warst Du denn schon in allen?

Gruß Harald
Beitrag10.05.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

genau das ist es nach dem Ernst Happel Stadion in Wien geht die Tabelle eigentlich noch weiter Wink
Geordnet hab ich die nach Städten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de