Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel: Web Cam Bilder in Homepage ?(Thema erledigt,danke !!)

Hallo liebe User,
eine kurze rechtliche Frage.
Darf ich Bilder einer Web Cam,in meine Homepage einbinden ?
Und weiss jemand wie das funktioniert ( HTML Code).
Das das Bild sich auch aktualisiert ?
Vielen Dank im Voraus !!!!


Zuletzt bearbeitet von meyertho am 26.05.2011, 12:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2011 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Rechtlich gibt es da keine Probleme, wenn die Bilder deinem Copyright unterliegen oder du die dafür erforderlichen Rechte zur Veröffentlichung besitzt.

Technisch weiß ich auch nicht, müsste man googlen, "webcam in webseite einbauen" oder so.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.05.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel: Rechtlich

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort !
Wäre ich rechtlich erstmal auf sicheren Seite.

Hat vielleicht jemand ein Script oder HTML Code für mich ?

Danke Very Happy
Beitrag11.05.2011 um 11:34 (UTC)    
Titel:

du kannst deine webcam über einen livestream seite wie justin.tv laufen lassen das sind dann keine bilder sondern eine live video von deiner webcam
Beitrag11.05.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel: Sorry !!!!!

Ist nicht meine Web-Cam.
Sondern eine Web Cam von einer anderen Seite.
Die ich bei mir einbinden möchte. Laughing
Beitrag11.05.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

wie heißt die seite den von der du die webcam bilder einbinden möchtest ?
Beitrag11.05.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel: Rechtlich ok ??

Beitrag11.05.2011 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Frage doch den Inhaber besagter Seite nach dem Code Cool

Wenn er nichts dagegen hat (hat er ja offenbar nicht Wink ), kann er ihn dir ja zur Verfügung stellen...

Edit: Du wirst aber wohl auf die Antwort 'ne Weile warten müssen, habe grad' den Link gesehen...

Edit²: Sieht nach einer mit PHP generierten Webseite (und Webcam) aus. PHP ist auf den HpBk-Servern nicht lauffähig. Ich denke, die Webcam kannst du vergessen... Confused

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.05.2011, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel: OK

Werde Ihn mal anmailen.Bekomme aber bestimmt keine Antwort, wie Du schon gesagt hast !!
Aber vielen Dank erst mal Very Happy
Beitrag12.05.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel: Lösung gefunden !!!!

Hallo liebe User,
habe die Lösung endlich selber gefunden !!!

http://meyertho.de.tl/Webcams--g-Neu-g-.htm

Schaut einfach mal ein.

Vielen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben ! Wink
Beitrag20.07.2011 um 08:27 (UTC)    
Titel: webcam

aber was ist mit dieser website die du verlinkt hast, hätte auch gerne eine (eigene) webcam eingebaut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de