Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo,
bei mir besteht ein Problem mit den Bildern. Wenn ich die Bilder hochgeladen habe und sie anklicke um die Grafikadresse zu kopieren kommt immer Objekt Error. (Editor)
Ich betreibe noch eine andere Homepage hier und da besteht das Problem nicht. Und ich muß die Bilder da hochladen um die Seite bearbeiten zukönnen.Das kann aber auf Dauer nicht so weitergehen!!!!!!!!

Hilfe bitte!
Beitrag11.05.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Danke,jetzt gehts! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von paikyooseelenwerk am 12.05.2011, 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2011 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Schließe mich dem Problem an und wünsche auch
um eine um eine silere Hilfe! Auch bei der Aktualisierung
einer Seite folgt eine Error-Meldung.
Danke...


Zuletzt bearbeitet von gv-geckos am 13.05.2011, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2011 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Es dauert immer ca. Eine Minute bis man das Bild auch mit der URL erreichen kann. Aber bei so vielen angemeldeten Benutzern ist es auch kein Wunder! Smile
Beitrag19.05.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

statt auf das bild zu klicken (das schwarze, wo der fehler angezeigt wird), klickt mal auf dem namen des bildes. mit rechts kopiert ihr die url und gebt sie im explorer ein. meist ist das bild doch sichbar, nur direkt in den eigenen bildern noch nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de