Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel: Forum Sachen als Wichtig mackieren

Schönen Guten Abend
Ich habe mal eine frage und zwar Kann ich beim HpBk-Forum Themen als wichtig mackieren so das sie immer ganz oben stehen ?
Zweite Frage übersehe ich das oder gibt es keine Funktion um Themen zu schließen mit keiner mehr Posten kann?
Beitrag11.05.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

hate-society hat Folgendes geschrieben:
Schönen Guten Abend
Ich habe mal eine frage und zwar Kann ich beim HpBk-Forum Themen als wichtig mackieren so das sie immer ganz oben stehen ?
Zweite Frage übersehe ich das oder gibt es keine Funktion um Themen zu schließen mit keiner mehr Posten kann?


nein du selbst kannst nichts als wichtig markieren
damit der Thread (das Thema) aber wieder nach oben kommt
kannst du es >pushen< - aber Achtung! pushen ist nur aller 24 Stunden erlaubt!
wichtige Forumregel, denn jeder will/muss mal dran kommen und die Möglichkeit haben an "der Oberfläche zu schwimmen" Wink
Themen schließen kannst du als Threadersteller selbst auch nicht, die Berechtigung dazu hat nur der Support - also die Moderatoren - wer die Moderaten sind wird dir jeweils ganz oben in der Forumrubrik angezeigt - da drauf klicken und per PN (Privatnachricht) einen Moderator um Schließung bitten - das wird dann auch i.d.R. recht schnell erledigt

.....übrigens hast du den Thread hier in der falschen Rubrik reingestellt deine Frage betrifft kein Baukasten-EXTRA - ist eine Allgemeine Frage Wink und in diese Rubrik gehörts somit auch rein

mal noch ein hilfreicher Link zur Community hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.05.2011, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Ooooder mit "HPBK-Forum" war das Forum gemeint, welches der "HPBK" als Extra anbietet. Immerhin benutzt der User sogar genau dieses Extra, weshalb man dieses annehmen könnte.
Das würde dann auch den Beitrag in dem Bereich "Extras" erklären.

Ich hoffe doch, der User klärt uns auf Smile
Themen schließen oder anpinnen ist im Extra jedoch nicht möglich.
______________
Beitrag11.05.2011 um 21:59 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ooooder mit "HPBK-Forum" war das Forum gemeint, welches der "HPBK" als Extra anbietet. Immerhin benutzt der User sogar genau dieses Extra, weshalb man dieses annehmen könnte.
Das würde dann auch den Beitrag in dem Bereich "Extras" erklären.

Ich hoffe doch, der User klärt uns auf Smile
Themen schließen oder anpinnen ist im Extra jedoch nicht möglich.


ähm - achsooooo - ich bin mal davon ausgegangen er meint hier das Forum vom HPBK und nicht eins auf seiner HP - da war ich garnicht Embarassed dann wäre es hier natürlich richtig - sorry

jo dann mal bitte aufklären "Herr Dr. Sommer" Wink Mr. Green alias hate-society.de.tl
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.05.2011, 23:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ich kläre das mal auf Razz ich meine das Forum auf meiner Homepage.

Laut AsgarSerran ist das ja nicht möglich. Ich glaub ich schrieb das mal in Verbesserungsvorschläge.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de