Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch meine Homepage, von einer Skala 1- positiv 2- mittelmäßig 3- schlecht
1
  33%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag12.05.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel: !DIESE HOMEPAGE SUCHT BERWERTUNGEN!

HALLO LIEBE HOMEPAGE-BAUKASTEN USER Exclamation Exclamation
Ich habe mir ein Premium-Paket bei Hp-Baukasten gebucht, und nun würde ich gerne ein paar Sätze hören wollen. Wie Ihr Liebe User, meine Erste Homepage findet..

NEUIGKEITEN ->>>> ICH HATTE AM 10. MAI GEBURTSTAG
So nun mein Album - ASK IN TIME was Endlich fertig und abgeschmeckt ist
MEIN EIGENES 2. ALBUM und 7 Remixe
- by daysleeperLE - 10.05.2011 -
The Birthday Edition - @ WWW - Think in LE Remix LOVE IT - YEAH! Partyy goes On!

http://www.daysleeperle.de

VIELEN DANK

daysleeperLE
Beitrag12.05.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

bitte sei so FAIR!
entferne deine Werbebeiträge in den Promotionthreads der anderen User
du hast hier deinen eigenen Thread nur für deine HP
da musst du doch wohl nicht im 5 Minutentakt die Threads anderer User versauen

hier mal die Regeln dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108663

im 5 Minutentakt posten (pushen) is nicht - und schon garnicht in fremden Promotionthreads Exclamation

zu deinem Inhalt (auch wenns vielleicht beleidigend klingt-sorry) aber wer sich sowas freiwillig länger als 10 Sekunden antut hat nichts besseres verdient Sad

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y3XHPmDFhb4#at=29
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.05.2011, 14:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel: Re: !DIESE HOMEPAGE SUCHT BERWERTUNGEN!

daysleeperle hat Folgendes geschrieben:
HALLO LIEBE HOMEPAGE-BAUKASTEN USER Exclamation Exclamation
Ich habe mir ein Premium-Paket bei Hp-Baukasten gebucht, und nun würde ich gerne ein paar Sätze hören wollen. Wie Ihr Liebe User, meine Erste Homepage findet..

NEUIGKEITEN ->>>> ICH HATTE AM 10. MAI GEBURTSTAG
So nun mein Album - ASK IN TIME was Endlich fertig und abgeschmeckt ist
MEIN EIGENES 2. ALBUM und 7 Remixe
- by daysleeperLE - 10.05.2011 -
The Birthday Edition - @ WWW - Think in LE Remix LOVE IT - YEAH! Partyy goes On!

http://www.daysleeperle.de

VIELEN DANK

daysleeperLE


Hallo,

das Design geht garnicht. Und wenn das Design nicht überarbeitet wird, werde ich auch nicht mehr draufschauen.
Auf der Startseite null Inhalt!

Bitte VERBESSERN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de