Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2011 um 09:38 (UTC)    
Titel: Felder auf eine andere Seite übertragen

gibt es eine Möglichkeit bestimmte Felder bei anklicken eines Bestellbuttons auf eine andere Seite zu übertragen z.B. die Artikelnummer und Preis wenn ja wie muss ich das definieren und dann noch eine Frage funktioniert das auch wenn man mehre Artikel bestellt oder nur bei einem
Beitrag12.05.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Das geht mit z.B. PHP, was man aber auf den HpBk-Servern nicht zum Laufen kriegt. Also, prinzipiell möglich, aber halt nicht hier... Confused

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.05.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

gestern gabs ein ähnliches Thema dazu

schau doch mal hier - vielleicht hilft dir das:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130652&highlight=
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de