Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design Red: Navigationsbutton farblich ändern

Hallöle alle miteinander! Ich würde gern meine Navigatiosbutton etwas farblich verschönern, habe aber überhaupt keinen Plan was ich tun soll. Den Einen oder Anderen Hinweis habe ich bei dem "Design Iceblue" erhalten können, kann diese aber bei mir nicht anwenden. Im Übrigen bin ich erst "Neuling" und weis mit einigen Begriffen noch nichts anzufangen. Bin also noch in der Lernphase und benötige eine Schritt für Schritt Anleitung.

Meine Navibutton sollten zweifarbig [ z.B. oben Rotmetallic und unten Dunkelrot ] sein.

Aber mir gehts erstmal darum, das Design überhaupt ändern zu können!


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 16.05.2011, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel:

guckst du hier: Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101592
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.05.2011, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2011 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für eure Hilfe. Bin wieder ein Stück schlauer und weiter Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de