Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: Bild oben ändern...

Hallo!

Ich bin absoluter Homepage-Neuling und habe nun direkt eine Frage:

Zur Zeit habe ich das Design mit dem Schmetterling und würde oben gerne ein Bild einstellen, dass zu meiner Homepage passt!

Kann man das?
Wenn ja, wie?
Beitrag13.05.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: Bild oben ändern...

katrins-frettchen hat Folgendes geschrieben:

Zur Zeit habe ich das Design mit dem Schmetterling und würde oben gerne ein Bild einstellen, dass zu meiner Homepage passt!

Kann man das?
Wenn ja, wie?


ja kann man

das ist dein Header (so schimpft sich das Bild ganz oben Wink )

http://theme.webme.com/designs/tiere/Bilder/header_schmetterlinge.jpg

Maß: 788px × 202px

also eine andere Grafik in der Größe erstellen, oder ein Bild , in deiner Bilderverwaltung hochladen und bei der Headereinstellung auswählen

...und wie bitte heißt dein Design genau Question

habs nicht gefunden wollte mal nach der Headereinstellung schaun
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.05.2011, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Das Design heißt Animals!
Beitrag13.05.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Wo ist denn die Headereinstellung???
Beitrag13.05.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Das Design ist "Amimals", Thema vermutlich Schmetterlinge.

Das Bild selbst ist 788 x 202px groß. Verändert werden kann es über diesen Code:

Zitat:
td[height:202px] { background-image(BILDADRESSE); }


Einfügen muss man das in "Text über dem Design". Wenn noch nicht vorhanden, muss dieser Code davor stehen:

Zitat:
<style type="text/css">


und dieser am Ende:

Zitat:
</style>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.05.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Danke!

Werd direkt mal ausprobieren, ob ich das hin bekomme! Embarassed
Beitrag13.05.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Habe gerade gesehen, dass man bei dem obersten Design den Header direkt ändern kann!

Hab das jetzt mal genommen!

Trotzdem vielen Dank!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de