Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 08:23 (UTC)    
Titel: login

Hallo,

wenn man den auslog knopf drück verändert sich nicht, nur wenn ich 2 mal drauf drücke.

Wie kann ich es machen das NUR beim auslogen, wenn ich einmal drauf klicke ich zur "home" Seite weitergeleitet werde ?

MFG
Beitrag14.05.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wenn man den auslog knopf drück verändert sich nicht


was verändert sich nicht?



Zitat:
Wie kann ich es machen das NUR beim auslogen, wenn ich einmal drauf klicke ich zur "home" Seite weitergeleitet werde ?


geht im Baukasten leider nicht.

LG
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag16.05.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

man muss 2 mal draufdrücken damit die Seiten verschwinden die man nur als eingelogter user sehen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de