Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel: Rechte Box -bgrenzte Zeichen-

Hallo,

ich wollte gerade in meiner Box, in der ich einen countdown-timer habe, ein neues Datum eingeben und habe festgestellt, dass ich nur noch eine begrenzte "Zeichenmenge" eingeben kann. Also ich kann zwar Zeichen löschen, aber nicht mehr hinzufügen oder ändern. Es sei denn, es ist sehr wenig Inhalt darin.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße und Danke.
Beitrag14.05.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier hab ich einen guten Thread für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Du benützt wahrscheinlich einen Browser, bei dem es eine Zeichenbegrenzung gibt. Das liegt also nicht am Baukasten, sondern an deinem Browser. Im obengenannten Thread wird dir gezeigt, wie du das abschalten kannst!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de