Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel: Eine Idee was ich machen kann...

Ich habe Visual Basic und will was Programmieren weiss jedoch nicht was...!
Kann mir einer helfen?
Beitrag14.05.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

versuch dich doch am pfadfinder mit visual basic. Du hast eine Figur und hast hindernisse auf dem bildschirm. Du klickst irgendo aufs bild und die figur sucht sich den kürzesten weg an den hindernissen vorbei.^^
Beitrag14.05.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
versuch dich doch am pfadfinder mit visual basic. Du hast eine Figur und hast hindernisse auf dem bildschirm. Du klickst irgendo aufs bild und die figur sucht sich den kürzesten weg an den hindernissen vorbei.^^

Also ich komme nicht ganz draus was Sie meinen.
Wenn ich so ein Spiel programmieren muss geht es lange.....
Beitrag14.05.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

naja, wolltest ja nur ne idee haben. Habe das hier gemeint
http://www.tonypa.pri.ee/tbw/tut23.html
Beitrag14.05.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
naja, wolltest ja nur ne idee haben. Habe das hier gemeint
http://www.tonypa.pri.ee/tbw/tut23.html

Aha ,
Naja ich fange gerade an Wink
Beitrag14.05.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Es wird wahrscheinlich nicht viele Programme geben, die man als Anfänger erstellen kann und die es noch nicht gibt.
Als super Übungen empfinde ich das implementieren von verschiedenen Algorithmen wie zum Beispiel:
Sortieralgorithmen
Methoden zur Annäherung an Pi (Monte Carlo etc. Siehe wikipedia)
...

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.05.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ist nicht die URl wo nabnab geposet hat ein Flash Spiel?

Das geht doch mit MVS garnicht.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag14.05.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ja, ist ein Flash spiel, ist aber auch nur um den sachverhalt zu verdeutlcihen, sowas sollte eigentlich mit vb möglich sein.
Beitrag14.05.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
ja, ist ein Flash spiel, ist aber auch nur um den sachverhalt zu verdeutlcihen, sowas sollte eigentlich mit vb möglich sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de