Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: Clan-Pages

Hi, also ich habe irgendwas gehört das ihr auch so eine art Clan-Pages anbietet? Stimmt das, ich weiß nicht genau ein Freuind meinte nur das es mit de.vu endet? Ich weiß aber nicht die adresse ich finde bei Google unzählige anbieter, aber nicht den, den ich suche? Könnt ihr mir helfen?

MfG
Beitrag14.11.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ääähm wir bieten die Endung de.tl an.
Homepage-Anbieter speziell für Clan-Seiten wüsste ich nicht.

Natürlich könnt Ihr für den Clan Eure Page hier machen.
Weil, einiges am Design könnt Ihr "Clan-gerecht" stylen.

Den Eigenen "Header" über der Page,
oder die Rechten Boxen füllen, ect.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ja, das klingt doch schon echt gut Smile Wäre sehr Nett, weil wenn ich mir andere Anbieter angucke weiß ich nicht so recht Smile

MfG
Beitrag14.11.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Also keine Endung ich will ja schließlich hier bleiben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de