Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel: Suche ein Design für mein neues Projekt!

Hallo Zusammen!

Wie Ihr dem Titel wahrscheinlich schon entnehmen konntet, suche ich ein Design passend zu meinem Projekt!
Dieses Projekt soll ein Portal für diejenigen sein, die sehr Werbeinteressiert sind. Wie man diese am besten schaltet sowie die Besucherzahlen zum kochen bringt. Außerdem soll dieses Projekt, dem User, die Paid4 Szene näher bringen und Empfehlungen durch Eigenerfahrungen verfassen.

Ihr habt sicher schon mitbekommen das ich von diesem "CSS-Kram" keine Ahnung habe und deshalb den Fachmann suche!
Selbstverständlich werbe ich diesen anschließend dauerhaft auf meiner Seite und schreibe eine Empfehlung! Falls eine Partnerschaft gern gesehen ist, bin ich dazu ebenfalls gerne bereit!

euer Faulenzer!
Beitrag14.05.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

der-faulenzer hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt sicher schon mitbekommen das ich von diesem "CSS-Kram" keine Ahnung habe und deshalb den Fachmann suche!
Selbstverständlich werbe ich diesen anschließend dauerhaft auf meiner Seite


meinst nicht das du es dir einweing zuuuuuuuuu einfach machst
gerade mal 10 Std. hier angemeldet und dann schon keine Lust mehr selbst Interesse zu zeigen Rolling Eyes
dauerhaft Werbung auf deiner Seite - sorry aber schon eine Page mit Namen "faulenzer" könnte mich nun
weiss Gott nicht inspirieren tätig zu werden und Werbung auf einer HP mit diesem Titel - hm ..... auch lieber nicht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.05.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Na klar versuch ich mir das in dem Punkt so einfach wie möglich zu machen. Ist doch auch nachvollziehbar, dass ich nicht die Zeit habe um mich mit Design und Coden zusätzlich zu befassen.
Hm.. ich gehe eigentlich schon interessiert an die Sache heran. Der Knackpunkt ist wie gesagt das ich von dem Coden und Designen keine Ahnung habe.

Ja das mit der Werbung auf meiner Seite war ja nur erstmal ein Ansatz und verhandelbar.
Du schaust aus dem Falschen Blickwinkel. Faulenzer passt super zum Thema.
Außerdem hat dieser einen hohen Wiedererkennungswert und ist laut google auch noch nicht vergeben. Das heißt, dass die Türen offen stehen und namenstechnisch keine Konkurrenten in Sicht sind.
Das dich dies nun nicht anspricht, ist in Ordnung! Trotzdem Danke für deinen mehr oder weniger weiterhelfenden Beitrag.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de