Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel: Farben ändern...

Hallo...

ich hofffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab von dem ganzem kram so gut wie keine ahnung!!!

Ich möchte gern die Schriftfarbe,Hintergrund farbe usw ändern, aber wenn ich auf Farbe wählen klicke....egal welches disign ich wähle, kann ich nichts verstellen, dieser doofe pfeil bleibt immer an der selben stelle und oben ist ein winziges kästchen wo FFFFFx drin steht.

Bitte helft mir...ich gebe mir auch die größste mühe alles zu verstehen!!

LG Tanja
Sad
Beitrag14.05.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?
Welcher Pfeil meinst du denn?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag14.05.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel: pfeil

ja ich versuche es....

also wenn man auf farbe wählen geht kommt ein kleines fenster ,in dem ober rechts ein keiner kasten ist mit FFFFFx und darunter links ein feld wo man mit einen kleinen punkt (ich denke mal die farb stärke aus wählen kann) und rechts daneben ist eine leiste mit einem pfeil ....den man eigentlich bewegen können müsste um zum beispiel auf rot oder gelb oder lila zu kommen.

ich hoffe du verstehst mich jetzt ........
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de