Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel: Kontaktformular mit Paypal?Zahlungsformular

Hallo Leute, ich suche ein Zahlungsformular für meine Homepage.
In diesem Formular sollen alle Daten angegebn werden wie
Vorname Name
Straße/Nummer
Ort/plz
Land
Telefon

und eine Zahlungsmethode zum anklicken wie z.B
Paypal *
oder
normale Banküberweisung
sofortüberweisung.de

weiß jemand ob es soetwas gibt?
Beitrag15.12.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Das kann man sich alles recht simple selbst zusammenbasteln, mit bisschen html und php. Im Baukasten sehe ich hierfür aber keine Möglichkeit.

Wie man PayPal in seine Seite integrieren kann findest du hier:
https://www.paypal-deutschland.de/haendler/erste-Schritte/PayPal-integrieren.html
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag15.12.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für dein formular, kannst du entweder das Extra Kontaktformular nutzen oder du greifst auf ein externes Formular zurück:
KLICK MICH
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de