Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel: Textfeld vergrößern

Guten Abend meine DAmen und Herren Razz

Ich habe gesucht aber dazu nichts gefunden und zwar geht es darum wenn ich auf "Eigene Seiten editieren" gehe kann ih aj eine seite auswählen alles schön und gut, ABER (großgeschrieben (aufpassen jetzt Very Happy )) ich will das Textfeld bei eigene seiten vergrößern. Wenn ihr ienen Grund sehen wollte schaut auf meine Homepage und schaut unter TeamSpeak3 dort habe ich nähmlich das Problem das man da Scrollen muss und das passt mir garnicht...

Hab mal noch ne zweite frage so neben bei
also ich habe einen HTML code für den TSViewer da aber wenn ich da jetzt nur ein DirecktLink haben mäöchte der mich auf eine extra seite führt wo man nur den Viewer sieht so das ich den nicht auf der Homepage haben muss..

lg kim
Beitrag15.05.2011 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Zu erstens: Poste mal bitte deinen Teamspeak-Code.

Zu zweitens müsstest du dich bei einem anderen Hoster bedienen, da der HpBk so etwas nicht anbietet.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.05.2011 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Problem gelöst Razz das war nicht das textfeld was ich größer machen musste sondern den html code in der höhe verstellen. dummer fehler ;P
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de