Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel: Schrift im Design auf meiner HP

Hallo zusammen,

wie kann ich auf meiner HP oben im Design mittag meinen Namen groß eintragen?

Danke euch für eure Hilfe.

Gruß

Michel
Beitrag15.05.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Schrift im Design auf meiner HP

bei-michel hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich auf meiner HP oben im Design mittag meinen Namen groß eintragen?


nehme mal an du meinst sicher MITTIG - anderes Design auswählen,
es gibt hier bei den Standarddesigns bessere mit Header (allgemein bekannt als der breite Balken, eben der HEAD [Kopf] des ganzen Designs)
wo du zumindest selbst eine Headgrafik erstellen und dann im Design austauschen kannst

bei dem Design was du da gewählt hast ist dieser Headbereich garnicht da
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.05.2011 um 13:00 (UTC)    
Titel: Schrift mittig im Header

Sorry,
klar, ich meinte mittig.

Mein Design ist dafür nicht geeignet?

Was für ein Design kann ich denn nehmen, damit die Schrift mittig erstellt werden kann?

Gruß und Danke

Michel
Beitrag16.05.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: Schrift mittig im Header

bei-michel hat Folgendes geschrieben:
Sorry, Was für ein Design kann ich denn nehmen, damit die Schrift mittig erstellt werden kann?


klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Standarddesigns mit Header (allgemein bekannt als der breite Balken, eben der HEAD [Kopf] des ganzen Designs)
wo du zumindest selbst eine Headgrafik erstellen und dann im Design austauschen kannst


nur eine Schrift mittig erstellen geht nicht, da musst du schon eine
Headergrafik erstellen und diese mittig beschriften, dann in deiner
Bilderverwaltung hochladen bei den Designeinstellungen des Designs auswählen/austauschen - fertig

da du dir ja das jetzige Design auch bei den Standarddesigns ausgewählt hast,
da mal nach was anderem schauen IceBlue + RED z.B. käme in Frage
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.05.2011, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/u/ut-infos/neuesdesignbesucher.png

das bild runterladen und beschriften. du findest die stelle im code hier:

Zitat:
/* Designbild / Breite und Höhe vom Bild einfügen */
#Designbild {
position:absolute;
top: 100px;
left:50%;
margin-left:-640px;
width:1280px;
height:890px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/u/ut-infos/neuesdesignbesucher.png);}


dann lädst du das bild hoch und änderst die url.

gruss gringo


tip: dein design ist total verschoben. das bedarf noch anpassungen .



topmenü geht aus dem design und unten ist ein scrollbalken trotz 1280er monitorauflösung. ein design sollte schon bei 1024er auflösung unten keinen scrollbalken haben.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.05.2011, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.05.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

nur mal so nebenbei

wieviele Threads willst du deswegen noch einstellen....hm?,
das verwirrt zu sehr bleib doch mal bei einem - in der CSS-Rubrik hab ich gerade auch was dazu geschrieben Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=130753&highlight=
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.05.2011, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de