Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2011 um 22:09 (UTC)    
Titel: Text sieht auf HP anders aus als es gespeichert wurde

Hallo!

Bin gerade dabei eine HP zu erstellen und hab gleich das erste Problem.

Wenn ich den Text schreibe, dann sind die Zeilenabstände noch normal. Wenn ich allerdings alles speichere und es mir dann auf der HP ansehen, sind plötzlich riesige Zeilenabstände zwischen den einzelnen Sachen.

Was kann ich dagegen machen?

Liebe Grüße
Beitrag16.05.2011 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Tja, das Problem scheint sich erledigt zu haben...

Kann dann wohl zu Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.05.2011 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Bei uns ist das Problem ebenfalls.
Wenn wir zum Beispiel einen Satzanfang unterstreichen und dann die Unterstreichen-Funktion wegklicken, dann ist es für uns auf HpbK nicht sichtbar, aber auf der Homepage sieht man es.
Beitrag16.05.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Leider gibt es immer wieder mal Unterschiede in der Anzeige zwischen Editor und Web-Browser.

Im Zweifelsfall am Sichersten ist es, im Quelltext zu formatieren, kursive Textabschnitte mit <i> und </i>, Absätz mit </br> usw.
Wenn man im Editor formatiert und das dann wieder rückgängig macht/ändert bleiben oft "Formatierungs-Schnipsel" zurück, die im weiteren Arbeiten stören (meiner Erfahrung nach).
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag16.05.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

antoniavogel hat Folgendes geschrieben:
Wenn man im Editor formatiert und das dann wieder rückgängig macht/ändert bleiben oft "Formatierungs-Schnipsel" zurück, die im weiteren Arbeiten stören (meiner Erfahrung nach).


ganz genau, ist vorallem hier im HPBK ätzend, dieser "HTML-Müll" der hier hinterlassen wird trotz löschen/entfernen

am besten ganz easy einen externen Editor nehmen und da seine Texte schreiben + bearbeiten - fertig, Problem gelöst

hier ein sehr guter:

http://www.homepagehelper.de/software/html-format/html-editor_download.shtml
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.05.2011, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de