Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2011 um 08:15 (UTC)    
Titel: Seiten mit UMTS Stick nicht erreichbar!?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe hier mehrere Seiten. Leider kann ich diese aber nicht per UMTS Stick erreichen. Er versucht relativ lang die Seite auf zu bauen, bricht dann aber immer mit der Fehlermeldung Seitenladefehler ab. Ich habe es nun mit verschiedenen PC's, Notebooks, verschiedenen Betriebssystemen verschiedenen UMTS Sticks und verschiedenen Seite vom hpbk versucht. Es ist auch nicht auf eine ffalsche Konfiguration des UMTS Sticks oder der Rechner zurück zu führen. Jede andere Seite funktioniert außer die hpbk - was ist hier los?
Beitrag16.05.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hat keiner von Euch ähnliche Erfahrungen oder hat vielleicht nen Tip woran es liegen könnte!?
Beitrag17.05.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Keiner ne Idee???
Beitrag17.05.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Möglicherweise liegt es am Standort deines Laptpos / PC. Kann mir vorstellen, dass zwar dein USB-Stick und der Anbieter (Vodafone oder so) eine gute Up- und Downloadgeschwindigkeit bietet, aber der nächste Funkmast sehr weit weg steht und Du daher nur eingeschränkt und langsam surfen kannst. Rufe doch mal beim Service an (sollte eine kostenlose Kurzwahl sein) und frage mal nach... Da es aber scheinbar bei anderen Seiten funktioniert, bin ich mit meinem Latain auch schon am Ende. Ich surfe auch mit einem USB-Stick von Vodafone, geht alles prima und fix...
Beitrag17.05.2011 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ich surfe am Laptop ebenfalls über das Mobilfunknetz (MedionMobile/AldiTALK, E-Plus-Netz), und hatte (abgesehen von den Verbindungszeiten Wink ) noch keine Probleme mit irgendeiner Webseite...

Eine Lösung wüsste ich daher auch nicht... Außer, es immer wieder im Abstand von ein paar Stunden/Tagen zu versuchen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.05.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Naja geht ja jetzt seid bestimmt 2 Monaten nicht. War auch nicht so wirklich wichtig weil ich ja auch die möglichkeit hatte über DSL darauf zu zu greifen. Nein an der Verbindung bzw. Download Upload Geschwindkeit kann es nicht liegen die ist spitze und weit aus komplexere Seiten werden innerhalb der kürzesten Zeit angegeben, da kann es nicht sein das er nach 5 Sekunden bei einer popligen HTML site nen Ladefehler bringt! Und wie gesagt egal welches Betriebsystem / Stick usw. auch von unterschiedlichen Standorten nix geht!!

Hat von euch denn jemand nen o2 Surfstick bei dem es geht? Würde mich mal interessieren - weis aber auch das es schon mal funktioniert hat!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de