Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel: Wer kann mir helfen!!

Ich habe schon viel hier im Forum geschaut wie ich meine Seite in punkto. Hintergrund gestalten kann unter Iceblue, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe auch nicht die Zeit und nerven es weiter zu probieren. Aber meine Seite gefällt mir so auch nicht. Da ich eine Japanische Hunderasse habe ( Shiba Inu) wollte ich diese ein wenig Japanisch gestalten. Hintergrund Farbe mit evtl. Blumen und so weiter...
kann mir jemand helfen??
Sad
Ach so und dann habe ich auf meiner HP www.shiba-inu-vom-weissbachtal.de.tl
ein Problem immer wenn ich die Seite öffne kommt "Fehlende Plugins" installieren dann gehe ich auf installieren, aber dann kommt "es konnte kein passende Plugins gefunden werden." Nun ist guter Rat teuer wie nun dies weg bekommen ich glaube auch wenn andere diese Seite aufrufen kommt diese Aufforderung.

auf meiner 2. HP www.shiba-zucht-taubenheim.de.tl ist das Problem nicht.

bitte , bitte helft mir.
Danke im voraus.

Frau Kersten Gerlach und Rudel
Beitrag17.05.2011 um 15:37 (UTC)    
Titel:

hallo ,

welche farbe sollte das design denn beinhalten ....also als hauptfarbe .....dann mach ich mal eins und melde mich bei dir wenn es fertig ist

lg Grit
______________
MfG Grit

Beitrag18.05.2011 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Grit
vielen Dank für deine Antwort
wenn du mal auf meine HP zwei schaust wäre mir diese Farbe recht und dann noch paar Blumen Mandelblüte und natürlich meinen Banner von der 1. HP kannst du mir da helfen. Ich versuche ja auch gerne was neues aber ich komme einfach nicht klar mit der Beschreibung. Auch mit der Bildadresse finde komme ich nicht zurecht.
Kann man den oberen teil dann breiter halten wenn man die Werbung ausblenden lässt?
vielen Dank im voraus.
Smile
Beitrag18.05.2011 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hi ,

also ich brauche mal ein foto vom hund das etwas grösser ist ....am besten so sitzend von der seite ....ich möchte es für den hintergrund verwenden .....und die fotos die du hast sind alle zu klein ....

den header würde ich dann auch gern anders gestalten .....aber wenn ich die fotos habe , mach ich mal was fertig ....und dann wirst du ja sehen ob es dir gefällt oder nicht

der nächste punkt wäre das du deine naviagtion mal etwas übersichtlicher gestaltest .....dann kann man deine navigation auch in blöcke unterteilen .....so wie bei mir auf der seite


ich würde das design so machen das es über die ganze seite geht ....aber dann müssten die bilder ( kalender und die geburtstagsdinger ) aus den boxen raus ...weil das design sonst zerissen ist ....der inhalt für die rechten boxen sollte die pixelzahl von 185 nicht überschreiten .....


wenn das alles für dich ok ist wie ich das jetzt geschrieben habe dann melde dich bei mir
______________
MfG Grit

Beitrag18.05.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
ich würde das design so machen das es über die ganze seite geht ....aber dann müssten die bilder ( kalender und die geburtstagsdinger ) aus den boxen raus ...weil das design sonst zerissen ist ....der inhalt für die rechten boxen sollte die pixelzahl von 185 nicht überschreiten .....


hallo grit,

hier eine möglichkeit, um die boxen zu verbreitern (normal wären 168 pixel):

Code:
table#sidebar_heading_1,table#sidebar_heading_2,table#sidebar_heading_3,table#sidebar_heading_4,table#sidebar_heading_5{width:185px;}


statt 185 kann man auch 240 oder so, nehmen. der footer, shoutys muss dann ebenfalls angepasst werden. das ergibt sich aus der breite des sidebarhaeding.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.05.2011, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

hallo gringo ,

danke für den tipp ....den teil vom code habe ich ja schon von dir übernommen ....allerdings wusste ich nicht das man die boxen dann sogar noch breiter machen kann ....gut zu wissen Smile

aber sie möchte sich eh erstmal alles durch den kopf gehen lassen und sich dann wieder bei mir melden ....also warte ich erstmal ab was sie möchte bevor ich anfange

schönen abend noch Smile
______________
MfG Grit

Beitrag20.05.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Grit
ich wollte mich nur schnell melden. Sobald ich mehr zeit habe melde ich mich noch mal mit meinen Vorstellungen und deinen Anregungen, wie wie was aus meine HP machen können. vorerst einmal noch vielen Dank für deine Vorschläge. Very Happy
Beitrag20.05.2011 um 23:34 (UTC)    
Titel:

hallöchen ,

mach das Smile.....aber schreibe mich dann besser noch mal privat an ....damit es nicht unter geht Wink

lg grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de