Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel: Schrift vergrössern(Titel)

Also ich finde den homepage-baukasten echt klasse, aber das einzige was mich schon etwas nervt ist das man den Titel nicht vergrössern kan!Rolling Eyes
Wäre cool wen das noch ginge.
Beitrag13.05.2011 um 10:21 (UTC)    
Titel:

welchen Titel bitte

- Header ?
- den der Seiten ? Rolling Eyes

etwas genauer möglich Question Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.05.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel: Re: Schrift vergrössern(Titel)

icontacts hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde den homepage-baukasten echt klasse, aber das einzige was mich schon etwas nervt ist das man den Titel nicht vergrössern kan!Rolling Eyes
Wäre cool wen das noch ginge.
Beitrag15.05.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel: Re: Schrift vergrössern(Titel)

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Ja welchen Titel meinst du denn^^


hallo? warum diese Frage wiederholen? er/sie wird sich schon melden - wenn nicht auch gut Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de