Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2011 um 17:12 (UTC)    
Titel: Forum nicht lesen

Hallo,

ich habe auf meiner hp nen forum, doch selbst wenn ich mich einlogge sieht man die themen nur wenn man mit der maus drauf hält und das schlecht (grauer hintergrund und weiße schrift)
drüber steht kann von ihnen nicht gelesen werden.....
ich hab es doch geschrieben.....
und bei meinen mitglieder dasselbe.....

bitte um hilfe

lg tanja
Beitrag16.05.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: Forum nicht lesen

junge-mamis-hannover hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe auf meiner hp nen forum, doch selbst wenn ich mich einlogge sieht man die themen nur wenn man mit der maus drauf hält und das schlecht (grauer hintergrund und weiße schrift)
drüber steht kann von ihnen nicht gelesen werden.....
ich hab es doch geschrieben.....
und bei meinen mitglieder dasselbe.....

bitte um hilfe

lg tanja

HILFE
Beitrag16.05.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

bei foreneinstellungen, kannst du die farben für dich anpassen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.05.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel: leider nicht

das ist es ja ich kann garkeine farben einstellen.
egal wo.....es wird zwar angezeigt aber ich kann nicht daran ändern.

und es steht ja auch darüber:

Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.

und jetzt?

lg
Beitrag16.05.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: leider nicht

junge-mamis-hannover hat Folgendes geschrieben:
das ist es ja ich kann garkeine farben einstellen.
egal wo.....es wird zwar angezeigt aber ich kann nicht daran ändern.

und es steht ja auch darüber:

Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.

und jetzt?

lg


Bei den Benutzerrechten kann ich auch nichts einstellen...was mach ich falsch???

HIIIILLLFFEEE
Beitrag16.05.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

da du nun eingelogt bist, gehst du zu deinen extras. das siehst du, wenn du oben auf login klickst (hier im forum).

dort gehst du links auf extras editieren. dann klickst du dein forum an und dort findest du die felder zum farblichen einstellen. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.05.2011, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2011 um 06:22 (UTC)    
Titel: hab ich gemacht

ich hab das ja so gemacht wie du gesagt hast!!!!!
Aber wenn ich dann auf meiner hp bin und das forum öffne steht da:

Du darfst dieses Thema leider nicht lesen!!!!!

Question

bin ich zu blöd....

lg
Beitrag17.05.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

von aussen kann man nicht weiter helfen. hier mal ein bild, vielleicht kommst du damit besser klar.



links siehst du, dass man auf extras editieren klicken muss. dann gehst du bei den extras auf forum. dort sind dann die einstellungen. unten findest du dann die farbigen hintergründe des forums, die du ändern bzw. anpassen musst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.05.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ich hab das schon verstanden Very Happy
und genauso hab ich es gemacht...danke!!!

nur jetzt ist es halt so das über dem forum steht das ich das thema das ich selbst eingestellt hab nicht lesen darf!!!

LG
Beitrag17.05.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Dann... hat dein Benutzeraccount vielleicht nicht die erforderlichen Rechte?
Musst du in den Forum-Einstellungen bei "User verwalten" oder so mal nach deinen Rechten gucken.
Oder die Kategorien alle auf "lesbar" setzen, sodass man sie auch ohne Registrierung lesen kann. Wie das genau aussieht, kann ich dir nicht sagen, da ich dieses Extra nicht nutze.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.05.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

erstelle dir einen account in deinem forum und gebe dir selbst die erforderlichen rechte.

so denke ich mir das.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.05.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel: und wie?

hallo und wie mache ich das? Embarassed

momentan hab ich denen die das forum und die galarie sehen dürfen einen benutzer namen und ein passwort gegeben.....aber unter benutzer recht ist bei mir noch keiner regestiert......

lg schönen abend noch
Beitrag18.05.2011 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Nein, die Nutzer müssen sich selbst registrieren. Allerdings ist das im Gegensatz zum Login auch ohne dein Zutun möglich. Du kannst allerdings auch das Häkchen "+ Aktivierung durch mich" aktivieren, dann musst du jeden neuen User freischalten.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.05.2011 um 06:25 (UTC)    
Titel: oh..

Hi

und danke schön!

Dadurch das ich mein Forum und die Galarie unter verstecke seiten eingestellt hab muss man sich beim forum nicht nochmal anmelden....muss ich das forum da jetzt wieder raus nehmen damit es funktioniert?

und weißt du warum in meinem forum über dem Thema steht

du darst dieses thema leider nicht ansehen..

du musst echt denken ich bin blöd ....aber ich will nichts falsch machen...
Embarassed

lg
Beitrag18.05.2011 um 07:05 (UTC)    
Titel: Re: oh..

junge-mamis-hannover hat Folgendes geschrieben:
Hi

und danke schön!

Dadurch das ich mein Forum und die Galarie unter verstecke seiten eingestellt hab muss man sich beim forum nicht nochmal anmelden....muss ich das forum da jetzt wieder raus nehmen damit es funktioniert?

und weißt du warum in meinem forum über dem Thema steht

du darst dieses thema leider nicht ansehen..

du musst echt denken ich bin blöd ....aber ich will nichts falsch machen...
Embarassed



Also ich hab rausgefunden das ich das forum einfach bei verstecke seiten raus nehmen musste, so könnte man sich zumindest selbst anmelden.......
genau könnte ....wenn man denn die Tabelle lesen könnte!!!!
Man sieht nur die eingabe felder aber nicht was jeweis davor steht....weil ich meine farben nicht ändren kann......
ach wenn das nicht bald geklärt ist hab ich echt die nase voll....
ich kann euch doch auch nicht die ganze zeit nerven.....
lg
Question Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de