Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2011 um 08:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] scrollbalken im content

hallo leutz !
eine frage hätte ich, mal bei mir auf der seite im hauptfenster (content ,oder so)
habe ich einen button nach oben eingebaut jetzt wenn ich den betätige bekomme ich immer einen scrollbalken unten und oben warum ?
was muss ich ändern ?

danke schon mal


Zuletzt bearbeitet von foerderverein-naturschwimmbad-niederhonnefeld am 17.05.2011, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, bei mir tritt dieses Problem nicht auf...

Vielleicht hat es mit deiner Bildschirmauflösung zu tun?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.05.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Question habe mal die bildschirmauflösung geändert aber immer der komische balken im content .

noch jemand eine idee sonst mach ich den button "nach oben" wieder raus.
mfg
Beitrag17.05.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}


füge das mal deinem designcode hinzu. das verhindert den scrollbalken, der nur im internetexplorer 8 zu sehen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.05.2011 um 10:38 (UTC)    
Titel:

astrein klappt. danke dir Razz Razz Razz Razz
Beitrag17.05.2011 um 10:45 (UTC)    
Titel:

gern geschehen.

gruss gringo

tip: sollte das thema fertig sein, dann editiere deinen ersten beitrag. schreibe vor der überschrift [erledigt]. dann sieht ein mod, dass geschlossen werden kann.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.05.2011 um 10:54 (UTC)    
Titel:

noch eine frage wie bekomme ich es hin das die uhr und wetter mittig untereinander sind !

wetter ist ein bischen mehr links .
mfg
Beitrag17.05.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel:

um inhalte in den boxen mittig zu machen, an erster stelle einfach
Zitat:
<center>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de