Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2011 um 09:55 (UTC)    
Titel: premium acc anmeldung?

hi,

das ist für mich wichtig. wenn man ein premium acc haben möchte muss man ja seine adresse und so eingeben bekommt man danach ein brief oder ein päckchen oder ist das nur so zur sicherheit. also ich will nur wissen ob man post bekommt oder nicht.


danke im voraus
Beitrag17.05.2011 um 09:57 (UTC)    
Titel:

weiss ich gerade gar nicht...
Wenn ich dich wäre würde ich jemanden fragen (per PN am besten) der ein
Premium Paket hat oder dem Support kurz eine Mail schreiben (die Mail-Adresse
findest du im Impressum Smile )


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 17.05.2011, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ich denke, sie wollen einfach nur wissen, wer du bist, und wie sie dich erreichen können. Wenn du eine eigene Domain willst, wirst du nicht darum herumkommen, Webme deine Adresse zu geben. Aber wie gesagt, ich denke, sie wollen einfach außer E-Mail eine Kontaktmöglichkeit haben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.05.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Du bekommst KEINE Post von Webme Wink

Die brauchen Deine Adresse nur zur Angabe an Denic, die deine Doamin verwalten Wink

Gruß,
Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de