Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel: über-dem-design BOX

Irgendwie kriege ich den Code da nicht vollständig rein, die Anzahl der Buchstaben ist wohl begrenzt?!

Wie stelle ich das um?
Beitrag17.05.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Schaustu hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.05.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

danke für deine antwort.
ich habe alles so gemacht wie es dort steht, aber leider wird nichts auf der hp sichtbar.. Crying or Very sad
was mach ich falsch? Embarassed
Beitrag17.05.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du alles dort richtig befolgt hast, solltest du unter den Addons (Untermenü: Benutzerskripte) in Firefox oder unter den Erweiterungen in Chrome nun das Script Webme: Bugfix für "Design einstellen" auffinden können.
Wenn nicht, ist es nicht installiert und du müsstest den Vorgang vielleicht wiederholen.

Was aber auch die Fehlerursache sein kann, ist ein Verständnisfehler:
Das Addon ermöglicht dir nach der Installation, den Code vollständig einzufügen. Es macht den code, den du vorher nicht einfügen konntest, nicht automatisch vollständig.
Das heißt, du müsstest, wenn du es nicht versucht hast, jetzt nochmal versuchen den Code einzufügen.


Liebe Grüße,

Jan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de