Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2011 um 01:33 (UTC)    
Titel: mp3 url aber es geht nüscht

huhu

lang ists her das ich mal wieder getüftelt habe, aber heute nacht hab ich richtig spaß daran.

nun folgendes problem, ich hätte gern eine hintergrund musik auf meiner seite. hab nun die datei extra über einen ftp server hochgeladen und eingefügt. es werden keine fehler angezeigt.

aber musik?? nada...

hab ich was vergessen? übersehen?

ich bin da leider nicht ganz so firm drin, wie manch anderer, aber die anleitungen sagen mir auch nicht viel, da ich alles so gemacht habe wie es da stand (glaub ich zumindest)

hier meine seite zum rumstöbern:

http://larimarsminnemalerey.de.tl/

LG
Lari
Beitrag18.05.2011 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Probiere es mit einer .mid, .au oder .wav-Datei. Laut SelfHTML sind diese besser geeignet als .mp3.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.06.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hi -
wie auch immer -

auf jeden Fall läuft deine mp3-Datei nicht

http://icetigers-buendnis.spacequadrat.de/diverses/musik/underderlinden.mp3

lade mal hier hoch -
http://kiwi6.com/
und versuche es noch mal
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de