Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: rechte box

hallo Very Happy
kann man es machen dass die rechte box auf jeder seite neu lädt. (ich will videos einfügen und auf jeder seite soll ein anderes sein Rolling Eyes )
Beitrag14.11.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

nein, soweit ich weiß geht das leider nicht.

Das einzige was geht ist, dass du einen Code einbaust, der deine Videos "rotieren" lässt - somit bekommst du jedesmal, wenn eine andere Seite geladen wird ein neues Video.

Ich weiß nun aber nicht mehr genau, wo ich mal eien Code dafür gesehen habe - tut mir leid.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.11.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Video musst Du in der rechten Box in der Grösse anpassen.
Sonst verzerrt es dein Design.

Also im Video-Code den wert "width" (=Breite) und "height" (=Höhe) ändern .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

HI Wolle
Er wollte wissen ob es geht das man auf jeder seite ein anderes video hat!!Aba naja!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag14.11.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiss Very Happy
Aber falls er den Code fürs "routieren" verwendet,
wie über mir ja vorgeschlagen.....
dann muss er die Videos in der Grösse anpassen.

Auch, wenn er auf das "neu laden" verzichtet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

wenn ich sie aber dann routieren lasse werden die videos dann nach zufallsauswahl routieren oder kann ich es auch theoretisch so machen dass ich die videos für jede seite auswähle Shocked
danke für jede antwort Very Happy
Beitrag15.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de